Freiluft Tango im Pavillon

Auf der Grieserwiese hinter dem Theater steht ein Pavillon. Wenn im Sommer die Abende lang und warm sind, dann kann es schon mal sein, dass dort Tango getanzt wird. Natürlich ist das eher spontan und nicht groß angemeldet, eher zufällig. Hängt ja auch stark vom Wetter ab. Es kann auch sein, dass dann Live-Musik gespielt wird.

Jedenfalls ist das eine wunderbare Stimmung bei Kerzenschein  zwischen den Bäumen. Und irgendwo darüber schwebt die Burg.

Wer gerne erfahren will, wenn sich sowas ankündigt, der möge über die Facebook Fan-Seite von Para Esta Noche Kontakt aufnehmen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s