100 Canciones – musica callejera

Eben startet diese neue Seite.

Nach diversen kleineren Auftritten mit meiner Gitarre und einem halben Jahr gelegentlicher Straßenmusik will ich hier Eindrücke, Aktualitäten und Anderes rund um meine Musik veröffentlichen.

100 canciones – das steht für meine Musik. Die hundert Stücke, die ich spiele und singe.

Canciones – die meisten der Stücke kommen aus Südamerika, einige davon gesungen.

Noch ist diese Seite im Rohbau. Aber eine Menge an Themen liegt schon in der Schublade. Und dann soll es ja auch ein Blog werden, in den die musikalischen Erlebnisse laufend einfließen sollen. Auch gerne vom Publikum.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 100 Canciones – musica callejera

  1. Jeannette schreibt:

    eso!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s